GG Banner trans

 

Er- & Beziehungskurs

 Gruppentraining bei Carolin Scholz

 

Bild Beziehungskurs

 

Umfragen zeigen, dass die meisten Hundebesitzer oft die gleichen Schwierigkeiten in der Hundeerziehung haben. Doch das muss nicht sein! In diesem 6-wöchigen Kompaktkurs behandeln wir die häufigsten Probleme und Unsicherheiten in der Hundeerziehung. Dabei legen wir besonderen Wert auf in den Alltag integrierbare Methoden, die die Beziehung zwischen Mensch und Hund fördern.

 

Termin 1: „Sitz! Platz! Bleeeeeiiiib….bleeeiiib…bleeeiiib…“: Ein sicheres Sitz (oder Bleib) & „Hiiiiier her Hund…bitte?!“: So klappt es mit dem Rückruf

Termin 2: Es geht nicht immer darum, was du willst: Impulskontrolle und Frustrationstoleranz

Termin 3: Zu Hause klappt es, aber auf der Hundewiese bin ich abgeschrieben: Bindungs- und Orientierungstraining

Termin 4: Mein Hund sagt, wo es lang geht: Leinenführigkeit

Termin 5: Nie wieder die Straßenseite wechseln: Stressfreie Hundebegegnungen

Termin 6: Ist das noch Spiel oder schon Mobbing?: Wann schreite ich als Hundehalter ein

 

Wann: Kursbeginn variiert, bitte nachfragen (zur Zeit Samstags, 13.30-14.30 Uhr)

Wo: Hundeplatz der GG Hundeschule in Hoppegarten

Preis: 150 € inkl. MwSt (6 Termine á 60 Minuten)

Fragen & Anmeldungen: 0176 - 244 82 744 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Caro

 

Fuzeile