Lebenslauf-Eckdaten/Qualifikation und Weiterbildungen von Inga Wulf

Inga Wulf

Hallo, ich bin Inga und die beiden Labbis auf den Bildern sind Basta und Pinus. Wie so viele meiner Kollegen bin ich durch meine eigenen Vierbeiner zur Arbeit mit Hunden gekommen. 2009 habe ich die Trainerausbildung erfolgreich abgeschlossen und beschäftige mich seitdem auch beruflich mit Hunden und ihren Menschen. Dabei ist mir ein harmonisches Mensch-Hund-Team wichtiger als Perfektion und sportlicher Ehrgeiz. Alltagsbeschäftigung und Freizeitkurse sind meine Leidenschaft. Mit Zusatzqualifikationen im Bereich Ernährungsberatung und TCVM ist mein besonderes Steckenpferd der ganzheitliche Trainings- und Therapieansatz. In der GG Hundeschule bin ich außerdem dein Ansprechpartner, wenn es um Fragen zu Ernährung und Wohlbefinden deines Vierbeiners geht.

2018 – aktuell
Ausbildung zum Tierheilpraktiker
2019
Zertifizierter Lehrgang „Mycotherapie für Tiere“ an der Isolde-Richter-Schule
2017 - 2018
Zertifizierter Lehrgang „Traditionelle Kräuterheilkunde für Hunde und Katzen“ bei Swanie Simon
2017- 2018
Zertifizierter Lehrgang „Phythotherapie für Tier-Ernährungsberater und Tierheilpraktiker“ an der Islode-Richter-Schule
2017- 2018
Ausbildung zum zertifizierten Ernährungsberater für Hunde und Katzen bei Swanie Simon
seit 2017
Zusammenarbeit mit der GG Hundeschule, Susanne Grüning
seit 2010
Tätigkeit im Bereich Hundebetreuung und Hundeauslauf
2009
Abschluss der Hundetrainer Ausbildung im DOG-COACH Institut, Berlin

Wenn...

… DIR IM ZUSAMMENLEBEN MIT DEINEM HUND NICHT KADAVERGEHORSAM UND DRILL SONDER KOMMUNIKATION, EIN FRÖHLICHES MITEINANDER, RESPEKT UND VERTRAUEN WICHTIG SIND …

… DU DEINEN HUND WIRKLICH VERSTEHEN, VERNÜNFTIG ERZIEHEN UND RICHTIG AUSLASTEN WILLST …

… DANN STÖBER DOCH MAL IN UNSEREN KURSANGEBOTEN. VIELLEICHT IST JA ETWAS PASSENDES DABEI …